ZDF

Seit 2008, und unmittelbar nach Beendigung seiner Profikarriere, ist Oliver Kahn als ZDF-Experte und Co-Moderator im Einsatz. Zu den Großereignissen seiner Tätigkeit zählten bis dato die Fußball-WMs 2010 in Südafrika und 2014 in Brasilien sowie die Fußball-EMs 2012 in Polen und 2016 in Frankreich, die er live vor einem Millionenpublikum analysierte.

Mit dem ZDF startete er inzwischen in die fünfte Champions-League-Saison, die er mit seinen TV-Analysen neben Oliver Welke oder Jochen Breyer begleitet. Auch die WM 2018 in Russland wird er als Kommentator, der Klartext spricht, begleiten.

Tipico

Tipico und Oliver Kahn sind Ende 2012 eine langfristige strategische Partnerschaft eingegangen. Die Kooperation zwischen dem dreifachen Welttorhüter und dem führenden deutschen Wettanbieter erstreckt sich auf diverse gemeinsame Projekte, in denen Oliver Kahn als Markenbotschafter für Tipico auftritt.

Euronics

Nach seinem Engagement für EURONICS zur WM 2014 ist Oliver Kahn auch zur EM 2016 in Frankreich für Euronics als Markenbotschafter im Einsatz. Nach dem Motto ‚Daran kommt keiner vorbei‘ präsentiert der Torwart-Titan die Top-Angebote zur Fußball-Europameisterschaft.

Snickers

Torwart-Titan und SNICKERS stillen den Fan-Hunger vor dem Fußball-Highlight 2016!

Oliver Kahn als Deutschlands Torwart-Ikone Nummer 1 wird gemeinsam mit SNICKERS als Deutschlands Schokoriegelmarke Nummer 1 dem Fan-Hunger ein Ende bereiten. Das Ziel ist klar formuliert: „Ohne Hunger fahr’n wir zur EM“.

„Mit Oliver Kahn und SNICKERS konnten wir zwei Originale, zwei echte Erfolgstypen zu einem sensationellen Duo vereinen“, so Carsten Simon, Category Director Germany bei Mars Chocolate in Deutschland.