Legal notice

Management Oliver Kahn

Atelierstr. 16
D – 81671 München
Telefon +49 (0) 89 / 2 42 06 18 – 0
Telefax +49 (0) 89 / 2 42 06 18 – 88

info(at)kahn.de

Responsible according to § 55 Abs. 2 RStV: Oliver Kahn (address as above)

Disclaimer: In despite of careful control, we assume no liability for the content of external links. Solely the operators are responsible for the content of linked pages.

Autographs

Note: Please understand that we cannot process any autograph requests via the homepage. Therefore, please refrain from making email requests.

Picture credits

All pictures and graphics used on this website are protected by copyright. Any further use –including in particular the publication on other websites – is prohibited and requires the explicit approval by Oliver Kahn.

Terms of Use

By accessing the oliver-kahn.de website, you accept the following Terms of Use. If you do not agree with the Terms of Use, you are not permitted to use the oliver-kahn.de offering.

  1. These Terms of Use refer to all domains, under which the official Oliver-Kahn site can be reached (oliver-kahn.de, oliverkahn.de, oliver-kahn.com and oliverkahn.com).
  2. oliver-kahn.de reserves the right to amend the oliver-kahn.de Terms of Use without notice at any time.
  3. oliver-kahn.de assumes no warranty or liability for the accuracy and completeness of the contents of the oliver-kahn.de website and for its functioning with the exception of statutory warranty.
  4. The texts, pictures and other contents contained on the oliver-kahn.de website are protected by copyright and may only be used for personal use. Any reproduction, transmission, dissemination or storage is prohibited.
  5. You alone are liable for any and all damage arising from infringement of the basic rules of use of the oliver-kahn.de website set out under item no. 4 and undertake to release and hold harmless oliver-kahn.de from and against any and all claims of third parties due to an infringement of these basic rules committed by you.
  6. The oliver-kahn.de website contains links to other sites on the internet. oliver-kahn.de expressly declares that it has no influence on the design and the contents of the linked sites. Therefore, oliver-kahn.de expressly disclaims any liability for any and all contents of all linked websites, which are not saved on the server of oliver-kahn.de. This declaration applies to all displayed links and to all contents of pages, to which banners and links installed at oliver-kahn.de are leading.
  7. The laws of Germany apply exclusively.

Should one of the foregoing provisions be ineffective, the remaining provisions shall remain unaffected. The invalid provision shall be replaced by a legally effective provision most closely resembling to the economic intent and purpose of the ineffective provision.

Design & Technical Realisation of the Website:

PIXX Agentur GmbH
Werbeagentur
Gablonzer Straße 2
76185 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 / 530 75 32
Mail: info@pixx-agentur.de
www.pixx-agentur.de

Impressum

Management Oliver Kahn

Atelierstr. 16
D – 81671 München
Telefon +49 (0) 89 / 2 42 06 18 – 0
Telefax +49 (0) 89 / 2 42 06 18 – 88

info(at)kahn.de

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich..

Autogramme

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Autogrammwünsche über die Homepage bearbeiten können. Bitte sehen Sie daher von E-Mail-Anfragen ab.

Bildnachweis

Alle verwendeten Bilder und Grafiken auf dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Jede weitere Nutzung – hierzu zählt insbesondere das Veröffentlichen auf anderen Internetseiten – ist untersagt und bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch Oliver Kahn.

Nutzungsbedingungen

Mit dem Aufrufen der oliver-kahn.de-Seiten erkennen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen an. Falls Sie mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, so ist Ihnen die Nutzung des oliver-kahn.de-Angebotes nicht gestattet.

  1. Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf alle Domains, unter denen die offizielle Oliver-Kahn-Seite zu erreichen ist (oliver-kahn.de, oliverkahn.de, oliver-kahn.com und oliverkahn.com).
  2. oliver-kahn.de behält sich vor, die oliver-kahn.de-Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern.
  3. oliver-kahn.de übernimmt mit Ausnahme der vom Gesetz vorgeschriebenen Gewährleistung keine Gewährleistung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der oliver-kahn.de-Seiten und für deren Funktionstüchtigkeit.
  4. Die auf den oliver-kahn.de-Seiten enthaltenen Texte, Bilder und anderen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zum persönlichen Gebrauch verwendet werden. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist nicht gestattet.
  5. Sie allein haften für alle Schäden aus einer Zuwiderhandlung gegen die unter Ziffer 4 dargelegten Nutzungsgrundregeln der oliver-kahn.de-Seiten und verpflichten sich, oliver-kahn.de von allen Ansprüchen Dritter wegen einer von Ihnen begangenen Zuwiderhandlung gegen diese Grundregeln freizuhalten.
  6. oliver-kahn.de hat Links (Querverweise) zu anderen Seiten im Internet geschaltet. oliver-kahn.de erklärt ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Deshalb distanziert sich oliver-kahn.de ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verknüpften Internetseiten, die nicht auf dem Server von oliver-kahn.de abgelegt sind. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei oliver-kahn.de installierten Banner und Links führen.
  7. Es gilt ausschließlich deutsches Recht.

Sollte eine der obigen Bestimmungen unwirksam sein, so wird die Gültigkeit der übrigen Regelungen hiervon nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung wird durch eine rechtsgültige ersetzt, die dem wirtschaftlichen Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

PIXX Agentur GmbH
Werbeagentur
Gablonzer Straße 2
76185 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 / 530 75 32
Mail: info@pixx-agentur.de
www.pixx-agentur.de