Oliver Kahn

April

Glückwunsch an das Team des FC Bayern. Ganz besonders freut es mich für Thomas Tuchel, der mit kluger Taktik, die Mannschaft wieder ins Halbfinale der CL geführt hat. Der Traum lebt weiter!

Wenn wir den europäischen und globalen Realitäten ins Auge schauen, sehen wir immer weitere Investitionen in den Fußball. Warum das und vieles mehr ein spannendes Thema ist erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der SportBild.

März

Frohe Ostern an euch alle und eure Familien – genießt die Feiertage!

20 Sekunden Fragen und Antworten, aufgezeichnet während meines MeetYourMaster-Kurses über Willenskraft.

Mein Beitrag zu einer Doku über einen vielseitigen Spieler mit einzigartiger taktischer Intelligenz.

Toni Kroos erinnerte mich an das erste Mal, als wir beide gemeinsam auf dem Spielfeld standen und betonte , wie wichtig der Einfluss und die Unterstützung von Führungsspielern für jüngere Spieler ist. Eine Lektion, die auf jedes andere Lebensgebiet übertragen werden kann.

Alles Gute zum 80. Geburtstag Sepp. Du bist eine echte Torwartlegende, mein persönliches Vorbild und einer meiner besten Freunde. Danke, dass du mich all die Jahre begleitet hast und mich immer dazu angespornt hast, als Torwart mein Bestes zu geben. Bleib gesund und bewahre dir deinen einzigartigen Sinn für Humor!

Das komplette whole ‚Sepp Maier – Lebenslinien‘ Video

Eindrücke von einem aufregenden Produktionstag über den Dächern von München.

Februar

Meine Gedanken sind bei Andreas und seiner Familie. Er wird mir neben unserer großartigen Zeit in der Nationalmannschaft als bodenständige, humorvolle und herausragende Persönlichkeit in Erinnerung bleiben.
Lang nicht mehr gesehen! 🧤 Dieses Paar Handschuhe wurde von mir bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2002 getragen und gehört jetzt zur Sammlung des FIFA-Museums in Zürich 🇨🇭 Sie passen immernoch.

Januar

Wir haben eine wahre Legende unseres Sports verloren. Leb wohl, Franz, danke, dass du immer deine unkomplizierte Art und deine Authentizität bewahrt hast.

Nach oben scrollen