Oliver Kahn

Oliver Kahn als Redner

Oliver Kahn spricht über kontinuierliche Spitzenleistung, über seine größten Niederlagen und den Weg zurück zum Erfolg durch Führung und Motivation.

Ausgehend von seinen langjährigen Erfahrungen als Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft sowie als CEO des FC Bayern München beschreibt der dreifache Welttorhüter auf spannende, eindrucksvolle und humorvolle Art, welche Fähigkeiten aus seiner aktiven Zeit ihm auch heute als Unternehmer helfen, erfolgreich zu bleiben.

Klarheit über seine Mission zu finden, produktiv mit Erfolgen und Rückschlägen umzugehen und dabei Menschen und Mitarbeiter stark zu machen, sind die wesentlichen Inhalte, mit denen sich Oliver Kahn bei seinen Auftritten auseinandersetzt.

Oliver Kahn als Redner

Anfrage

Nach oben scrollen